Nächster Star muss zittern

Beim FC Bayern München kehrt einfach keine Ruhe ein. Wie nun bekannt wurde, steht nun der nächste Bayern-Profi vor dem Aus.

Im kommenden Sommer kündigt sich beim Serienmeister aus München ein Umbruch an. Bekanntlich wurde das Vertragsangebot an David Alaba zurückgezogen und zudem wird auch Jerome Boateng kein neues Arbeitspapier an der Säbener Straße angeboten. Nun muss ein weiterer Star aus den Reihen des FC Bayern um seinen Verbleib zittern. Grund für diverse Überlegungen ist eine ungesunde Lebensweise.

Übergewicht kann die Zusammenarbeit gefährden

Die Vereinsführung aus München hat ein besonderes Auge auf Niklas Süle geworfen. Der Nationalspieler fällt seit geraumer Zeit mit seiner nicht besonders professionellen Lebensweise auf. Süle leidet an Übergewicht und deshalb wurden sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es für Niklas Süle allerdings. Sein Vertrag endet erst im Sommer 2022. Die Vereinsführung aus München bestätigte, dass Süle bis auf Weiteres auf Bewährung spielen wird.

Weiterlesen

Bayern verteidigen Tabellenführung gegen Dortmund

Bayern München setzt sich im Hit gegen Borussia Dortmund durch. In Dortmund konnten die Super-Stars des Rekordmeisters die Tabellenführung erfolgreich verteidigen und gewinnen gegen Gelb-Schwarz mit 3:2. Dank eines überragenden David Alabas, welcher kurz vor der Halbzeitpause mit einem Freistoßtor den Ausgleichstreffer erzielte, hatten Haaland und seine Mannschaftskollegen gegen den Serienmeister aus München keine Chance.

Dortmund verliert erstmals zu Hause

Borussia Dortmund strotzte vor dem Spiel vor Selbstvertrauen und wollte sich für die zahlreichen Niederlagen in der Vergangenheit gegen den FC Bayern München rächen. Dieses Vorhaben ist misslungen und Borussia Dortmund musste erstmals in dieser Saison zu Hause eine Niederlage hinnehmen. Nach nur wenigen Sekunden hatte der Torjäger Robert Lewandowski eine riesengroße Chance auf den Führungstreffer. Die Gäste aus München gaben von Beginn an Vollgas. In der24. Spielminute wurde ein Treffer der Münchner aberkannt und so kam es natürlich, wie es kommen musste. Die bis dato sehr harmlosen Dortmunder gingen durch einen Abschluss von Reus in Führung. Bayern München hatte jedoch rasch eine passende Antwort parat. ÖFB-Legionär Alaba sorgte mit einem Traumfreistoß für den verdienten Ausgleich.

Weiterlesen